08.06.2018, Abnahme Leistungsprüfung HL

Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2018

Leistungsprüfung Hilfeleistung erfolgreich bestanden.
Feuerwehren Gross-und Kleinheubach arbeiten zusammen

Die Führung der Feuerwehr Grossheubach gratuliert ganz herzlich den Kameraden, die heute zusammen mit Kameraden der Feuerwehr Kleinheubach, die Leistungsprüfung Hilfeleistung in verschiedenen Stufen abgelegt haben.
Aus Grossheubach haben teilgenommen:
Björn Beger, Michael Seubert, Robin Franz, Ralf Kissel, Jörg Wonner und Sven Burkhardt.
Aus Kleinheubach:
Nikolas Hentschel, Patrick Dietrich und Sascha Vanselow,
Ausgebildet wurden die Kameraden von Holger Neef aus Kleinheubach.
Das Prüferteam bestand aus KBM Wolfgang Schmitt(Bürgstadt), KBM Christopher Braun (Collenberg) und als Zeitnehmer Holger Neef (Kleinheubach).
Beobachter der Leistungsprüfung waren KBM Matthias Berres (Breitendiel), 1. Bgm. Günther Oettinger (Grossheubach), 3. Bgm Willi Breitenbach (Kleinheubach) und die Kommandanten und stellvertretende Kommandanten der beteiligten Feuerwehren.