24.03.2018, Arbeitsreicher Samstag

Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2018

Der Samstag, 24.03.2018 hatte es mal wieder arbeitstechnisch in sich.
Bereits vor 07:00 Uhr am morgen trafen sich ein Teil der Kameraden um die Führungskräfte-Fortbildung der Kreisbrandinspektion Miltenberg vorzubereiten. Über den ganzen Tag hinweg waren wir mit der Bewirtung im Gemeinschaftshaus beschäftigt.
Fast zeitgleich musste von einem anderen Teil der Kameraden der alljährliche Engelberglauf unterstützt werden. Ausserdem waren einige Feuerwehr-Mitglieder mit dem Aufbau für den Ostermarkt, wo die Feuerwehrjugend einen Stand betreibt, beschäftigt.
Alle diese Arbeiten verlangten den vollen Einsatz der Feuerwehrdienstleistenden, gegen 20:00 Uhr am Abend war dann endlich Feierabend.
Dieser Samstag brachte uns allen einen Tag mit über 12 Stunden Einsatz für die Allgemeinheit, frewillig und unentgeltlich.