21.04.2020, Berghüttenfest 2020 abgesagt

Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2020

Liebe Freunde des Berghüttenfestes,

Jeder von uns hat in den letzten Wochen viele Einschränkungen ertragen müssen. Auch wir haben uns, wie die Politiker und Arbeitgeber, Gedanken um die Auswirkungen der Covid19-Pandemie gemacht. Das Risiko einer Ansteckung und die notwendigen Maßnahmen, wie Einweggeschirr und keine offenen Getränke, haben uns schon vor dem Beschluss der weiteren Maßnahmen von Bund und Freistaat dazu veranlasst die Vorbereitungen für das Fest dieses Jahr zu stoppen.

Das Berghüttenfest 2020 wird leider nicht stattfinden.

Die Gesundheit der Bevölkerung ist nun wichtiger denn je.

Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und Kraft um die persönlichen Auswirkungen der Krise zu bewältigen und hoffen Sie nächstes Jahr an Christi Himmelfahrt als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Feuerwehr Großheubach