Action-Day 2012 in Aschaffenburg

Am 22.Juli 2012 fand in Aschaffenburg der Actionday statt. Wir, die Jugendfeuerwehr Großheubach, sind mit 6 Jugendlichen und unserem Jugendwart Markus Wippich angetreten. Bei verschiedenen Spielen konnten wir unsere Geschicklichkeit, Teamfähigkeit und unser (Feuerwehr-)Wissen beweisen, wie beim Flechten von C-Schläuchen, beim Abschätzen von unterschiedlichen Lebensmitteln oder beim Amaturenpuzzle. Nachdem wir uns mittags gestärkt haben und von unserem Jugendwart motiviert wurden, konnten wir am Ende die Urkunde für den 5.Platz entgegennehmen. Zu den 6 Jugendlichen gehörten Philipp Scholz, Max Oettinger, Pauline Kempf, Pascal Berres, Katrin Oettinger und Melanie Lebold. Nach einem langen, anstrengenden und sehr lustigen Tag sind wir um 19 Uhr wieder angekommen. Als Belohnung haben wir von unserem Kommandanten zum Abschluss noch eine Runde Eis ausgegeben bekommen.
Bericht: Melanie Lebold
Zur Bildergalerie hier klicken !