Dreiländertreffen 2012

Sie sind hier: Home » Jugend » Aktivitäten

Dieses Jahr ist die Jugendfeuerwehr Großheubach mit 10 Jugendlichen nach Lützelbach-Breitenbrunn gefahren um an dem Dreiländertreffen teilzunehmen. Es wurden 2 Mannschaften gebildet Großheubach 1 (Katrin Oettinger, Max Oettinger, Melanie Lebold, Pauline Kempf und Phillip Scholz) und Großheubach 2 (Laura Trenn, Marie Kissel, Moritz Kissel, Dennis Schönig und Oliver Gloss). Erst haben sich die Jugendlichen im Festzelt gestärkt um danach die verschiedenen Wettkämpfe zu bestreiten. Vom Wasserbomben-Volleyball, Tennisball suchen, Geräte ertasten bis zum Transport von Wasser durch einen C-Schlauch war alles dabei. Bei bestem Wetter haben die Jugendlichen alle Spiele mit viel Spaß und Geschick gemeistert. Am Ende hat Großheubach 2 den 35.Platz und Großheubach 1 den 3.Platz erreicht von insgesamt 51 teilnehmenden Mannschaften.

Zur Bildergalerie hier klicken
Bericht: Melanie Lebold