Kerbmarkt in Großheubach

Am Sonntag den 11.11.2018 fand in Großheubach die jährliche Kerb statt. Diesmal wurde der Markt vor dem Platz des Gemeinschaftshauses eröffnet und die Besucher konnten vor und im Gemeinschaftshaus sowie in der Hofwiese bei Top Wetter bummeln.

Auch die Jugendfeuerwehr Großheubach hatte wieder Langos im Angebot. Zudem konnten Jugendliche und alle anderen Interessierten an einem Infostand Bilder von Übungen und Veranstaltungen von diesem Jahr anschauen. Ebenfalls wurden sie dort auch von Jugendlichen bei Rückfragen informiert.

Ein erfolgreicher Tag, und wir freuen uns schon auf den nächsten Markt