Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2014

Generalversammlung am 11.04.2014;

Die Feuerwehrdienstleistenden der Freiwilligen Feuerwehr Großheubach wählten bei der Generalversammlung Stefan Kempf zum Kommandanten bzw. die Vereinsmitglieder zum Vereinsvorsitzenden und Stefan Poth zum Kommandantenstellvertreter bzw. stellvertretendem Vereinsvorsitzenden. Die Neuwahlen waren nötig, da Kommandant Peter Nies demnächst die gesetzliche Altersgrenze (63. Lebensjahr) für Feuerwehrdienstleistende erreicht.

Florianstag, 10.05.2014;

Anlässlich des Florianstages erbaten die Mitglieder der FF Großheubach am 10.05.2014 gemäß dem Motto "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr" zuerst den göttlichen Beistand. In der Wallfahrtskirche auf dem Engelberg zelebrierte Pater Werner einen auf die Feuerwehr zugeschnittenen, feierlichen und ergreifenden Gottesdienst.

Fluthelfer-Abzeichen übergeben;

Fluthelfer-Abzeichen übergeben. Im Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfang der Marktgemeinde Großheubach übergab 1. Bürgermeister Günter Oettinger an einen großteil der in Barby (Sachsen-Anhalt)...

********