05.01.2019, Neujahrsempfang

Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2019

Am Samstag, 5.Januar 2019, fand unser Neujahrsempfang statt. Nach einem Sektempfang mit Knabbereien im Feuerwehrhaus sind wir gemeinsam über die Weinbergswege (in den Weinbergen gab es eine kleine Stärkung) nach Miltenberg ins Gasthaus ,Zum Riesen' gewandert. Nachdem wir dort gemütlich zu Abend gegessen haben, wurden uns die Ecken und Gassen von Miltenberg während einer Nachtwächterführung erklärt. Im Anschluss daran konnten wir den Abend im Riesen gemütlich ausklingen lassen.

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2019!

Text u. Bilder: FF Großheubach (ML)