Dreiländertreffen 2023

Sie sind hier: Home » Jugend » Aktivitäten » 2023

Am Samstag den 17.06.2023 fuhren wir mit drei Jugendfeuerwehrmannschaften zum Dreiländertreffen nach Weiten-Gesäß. Nachdem wir

unsere Mannschaften eingeteilt und den Joker vergeben hatten stärkten wir uns noch mit einer Kleinigkeit zu Essen. Dann ging es auch schon los. An den einzelnen Spielstationen ging es eigentlich immer darum das Ganze als Team zu lösen. Geschicklichkeit und Schnelligkeit waren ebenso gefragt. Gegen 17:30 fand dann die Siegerehrung statt. Wir freuten uns wahnsinnig als wir mit 2 Mannschaften unter den Top 10 von 47 Mannschaften waren. Letztlich durften wir Platz 3 und Platz 2 belegen worauf wir mächtig stolz sein können. Super Leistung und ein cooles Team.

Jugendfeuerwehr Großheubach