Ferienspiele 2023

Sie sind hier: Home » Jugend » Aktivitäten » 2023

Am Freitag den 25.08.2023 fanden wieder unsere Ferienspiele auf dem Pausenhof der Grund- und Mittelschule Großheubach statt. Nach den Vorbereitungen empfingen wir ab 13.30 Uhr die angemeldeten Kinder. Zuerst erhielten Sie ein Button mit Ihrem Namen und den Laufzettel für die verschiedenen Stationen. Nun konnten die Kinder nach einer kleinen Willkommensansprache loslegen. Wir haben folgende Stationen aufgebaut: einen Fahrzeugparcour, eine Zielspritzwand, Tennisbälle mit einem Wassersauger ansaugen, Kugelschreiber in einer 0,5 PET Flasche versenken, Bottle Flip & den Heißen Draht. Hier konnten die Kinder überall Ihr Können & Ihre Geschicklichkeit beweisen. Ebenso haben wir den WLF –Kran zum Anschauen an der Schule ausgestellt. Für Verpflegung haben wir ebenfalls gesorgt, es gab Wienerchen im Brötchen und Getränke. Zum Schluss gab es noch ein kleines Präsent für die Kinder.

Somit konnten wir den Kindern hoffentlich einen schönen Nachmittag bei der Feuerwehr bieten und würden uns freuen den ein oder anderen wieder zu sehen.

Jugendfeuerwehr Großheubach